Kopfbild Schiff
  • Unternehmen

Wir über uns

Die fluid IT GmbH ist als Spezialist für Wasser- und Abwasserbände gegründet worden. Mit über 60 Mitarbeitern an den drei Standorten Bremen, Sulingen und Nienburg, betreuen wir klein- und mittelständische Betriebe im Bereich der IT-Infrastruktur, IT-Sicherheit und IT-Beratung.

Für die fluid IT GmbH wurde zusätzlich der Bereich IT-Industrial mit aufgenommen. Damit bilden wir Dienstleistungen im Bereich Monitoring, Störmeldesysteme, Rohrnetzüberprüfungen, Anbindung von Pumpstation und weiteren für den Wasserbereich relevanten Bereichen an.

Die Expertise unserer Mitarbeiter, eine hohe Projekt- und Prozesskompetenz sowie unsere absolute Kundenorientierung sind unser Garant für erfolgreiche IT-Projekte und Lösungen in der Wasser- und Abwasserwirtschaft.

Gesellschafter